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Mit über 10.000 zufriedenen KundInnen zählen wir zu einer der beliebtesten Online-Boutiquen im deutschsprachigen Raum!
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Unsere Produkte sind zu 100% original! In einem sorgfältigen Prüfverfahren wird jeder Artikel von unserem Expertenteam handverlesen und zertifiziert.
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Jede Bestellung in unserem Onlinestore wird noch am selben Tag bearbeitet, um somit eine zeitnahe Zustellung gewährleisten zu können!
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In unserem neuen Showroom in Halle an der Saale (DE) bieten wir unseren KundInnen eine kostenfreie Beratung, sowie die Möglichkeit jegliche unserer lagernden Produkte in Ruhe zu begutachten und direkt abzuholen.
1. Bestellung aufgeben: Sobald deine Bestellung bei uns eingeht, wird sie von unserem Team noch am selben Werktag bearbeitet – auch am Wochenende! Bestellungen, die nach 17 Uhr eingehen, nehmen wir direkt am folgenden Werktag in die Bearbeitung.
2. Versand & Sendungsverfolgung: Sobald dein Paket auf dem Weg ist, erhältst du automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail inklusive deiner Sendungsnummer. So kannst du den Lieferstatus jederzeit ganz bequem online verfolgen.
3. Lieferung: In der Regel trifft deine Bestellung innerhalb von 2–3 Werktagen nach Versand bei dir ein. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem exklusiven Designerstück!
Noch Fragen? Unser Kundenservice ist täglich per E-Mail für dich da: info@vintageandkickz.de.
Hast du Fragen oder Anregungen?
Unser Kundenservice ist für dich da!
Unser kompetentes Kundenservice-Team steht dir bei allen Anliegen zur Seite. Von Montag bis Freitag erreichst du uns unter info@vintageandkickz.de
Ob allgemeine Fragen, detaillierte Informationen zu unseren Produkten, Anliegen zur Zahlung oder Beschwerden – wir sind für dich da.
Unser Expertenteam vereint fundiertes Fachwissen mit jahrelanger Erfahrung in der Designerbranche. Du kannst dich auf eine zuverlässige und professionelle Unterstützung verlassen, damit dein Einkaufserlebnis bei uns reibungslos und zufriedenstellend verläuft.
Noch Fragen? Unser FAQ beantwortet sie!
Woher wisst Ihr, ob eure Taschen echt sind?
Wir überprüfen jeden Artikel, bevor er veröffentlicht wird, ausgiebig auf Echtheit. Durch unsere jahrelange Erfahrung im Verkauf von gebrauchten Designerprodukten besitzen wir eine hohe Expertise und können die Authentizität eines Artikels durch verschiedene Merkmale beurkunden.
Warum sind eure Produkte so günstig?
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, immer den günstigsten Preis auf dem Markt anzubieten. Dank unseres geschulten Ankauf-Teams ist es uns möglich, euch die beliebtesten Vintage-Schätze zu absoluten Tiefpreisen zu verkaufen! Oft steigen die Artikel sogar im Wert und Ihr könnt beim Wiederverkauf profitieren.
Kann man Artikel auch bei euch abholen?
Ja! Wir bieten unseren Kund:innen seit neuestem die Möglichkeit, unseren Showroom in Halle an der Saale (Deutschland) zu besuchen und jegliche unserer lagernden Produkte direkt abzuholen. Dafür ist lediglich eine Terminbuchung über unsere Website erforderlich: Jetzt einen Termin vereinbaren!
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Schade, dass Du mit Deinem Produkt nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst Du innerhalb von 14 Tagen den Kauf widerrufen und den Artikel an uns zurücksenden! Nähere Info dazu findest du unter Widerrufsrecht.
Wie kann ich euch kontaktieren?
Überprüfe vorab, ob deine Frage nicht schon beantwortet wurde. Hier kommst du zum kompletten FAQ. Solltest du weitere Fragen haben, erreichst du unseren Kundenservice täglich unter info@vintageandkickz.de